Dragon wings
willkommen!

Tauche ein, in eine Rolle als wiederstandskämpfer, und Kämpfe für die Drachen.Ziehe dein eigenes Drachen ei groß, und sammel erfahrungen.

wenn du dich anmelden möchtest, drücke auf den "anmelden" button.
Wenn du schon ein acc hast, drücke auf den "Log in " button.
Dragon wings
willkommen!

Tauche ein, in eine Rolle als wiederstandskämpfer, und Kämpfe für die Drachen.Ziehe dein eigenes Drachen ei groß, und sammel erfahrungen.

wenn du dich anmelden möchtest, drücke auf den "anmelden" button.
Wenn du schon ein acc hast, drücke auf den "Log in " button.
Dragon wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt, die von Menschen bedroht wird!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der magische See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 12:08 am

Der See besitz heilkräfte.Doch nciht jede wunde kann geheilt werden.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:15 pm

schon vor ein paar tagen war kyko in der tallic höhle gewesen und hatte sich mit einem blau-silbrnen ei verbunden
die tage waren verstrichen und die kleine saphira war geschlüpft
nun saß kyko da
mit der drachin auf dem schoß
sie war so winzig
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:17 pm

Amira, Lief runter zu dem See.Dort saß ihre aller beste freundin Kyko . Wie ich sehe ist dein Drache auch schon geschlüpft sagte sie, und setzen sich neben ihr.Rycon Sah Saphira mit glubschigen großen augen an.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:22 pm

kyko lachte
ja das ist sie
die kleine heißt saphira
und wie nennt man deinen süßen?
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:24 pm

Rycon ist sein Name.Er ist ein Eisdrache.Er ist auch ziemlich verspielt... man muss echt aufpassen, denn er versucht langsam Einen eistrahl zu erzeugen.... Die schwirigsten zeiten stehen uns noch bevor lächelte ich, und strecihelte dabei Rycon.Man sah wie er es genossen hat.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:26 pm

sie ist auch ein eisdrache
ich musterte rycon
er hatte einen schönen körperbau auch wenn fand, das saphira einen schöneren kopf und einen sportlicher geformten körper hatte
er würde später ein mächtiger drache werden
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:29 pm

Er muss übrigends noch fliegen lernen. sie ließ den Drachen auf den Boden, und wartete was er macht.Rycon spreitse seine kleinen flügel, und schlug damit so doll wie er konnte.Das kann nie so etwas werden.Du musst mit den Strom des windes Flattern, und nicht ie wild gegen den Wind. sagte ich zu Rycon mit sanfter stimme
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:32 pm

ich verband mich in gedanken mit saphira
meine süße
der wind kommt von osten
also musst du dich so hinstellen, dass du nach westen blickst


ich sah zu kyko hoch
sie war meine reiterin
dann sah ich zu rycon und sprach ihm iin gedanken das vor was kyko mir mitgeteilt hatte
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:36 pm

Da Amira Drachensprache konnte, redete sie mit Rycon. Stell dich in richtung Osten, breite deine Flügel aus, und warte auf den richtige moment.Rycon sah zu mir, und nickte.Ein windstoß kam,und rycon hob in die lüfte, aber nur kurz.Er flaterte wie wild, und sank dann zu boden.Amira fing ihn auf, und sagte schon fast richtig
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:39 pm

ich lächelte
nun du meine kleine

ich machte es so wie rycon
aber bei mir klappte es besser
ich ließ mich vo wind hoch tragen aber meine flügel waren es noch nicht gewohnt
ich langete sanft auf dem weichen moos


super meine kleine
ich war so stolz auf sie
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySa Nov 20, 2010 2:48 pm

Rycon beobachtete Saphira genau, und versuchte es nochmal.Diesesmal klappte es schon wesentlich besser.Er blieb in der luft, gleitete mit den strom.Bevor er zu boden sank, schlug er mit den Flügeln um auftrieb zu bekommen.Er gleuitet langsam, und sanft zu boden.Ich nahm ihn in den arm und sagte Klasse gemacht!
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySo Nov 21, 2010 3:02 pm

die beiden machen das echt gut
ich lachte
was für ein süßes paar die beiden abgeben
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySo Nov 21, 2010 3:05 pm

Ja find ich auch lachte ich. Rycon schaute mich an.Er konnte genau verstehen ws ich sage Ich habe hunger Echt? dann fang dir was.. du bist ein drache lachte ich
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySo Nov 21, 2010 3:10 pm

was ist denn ?
fragte ich amira doch saphira antwortete
er hat hunger
darf ich auch jagen gehen ?

aber klar doch
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySo Nov 21, 2010 3:16 pm

Ich breitete meine flügel aus, und ein windstoß kam.Er trug mich in die lüfte.Ich schaute von d aus, auf das Tal herab.Im Wasser sah ich einige fische tummeln.Ich flog etwas dichter ans wasser heran, und gleitete weiterhin in der luft.Ich konzrentrierte mich, und starrte aifs wasser.Ein fetter fisch sprang heraus, und ich krallte ihn mir.Mit einem Schlitz durch die kehle tötete ich ihn, und flatterte zurück zu Amira,
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySo Nov 21, 2010 10:51 pm

ich holte mir inen kleinen vogel und der reichte mir völlig
ic schlug vor freude einen kleinen looping
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptySo Nov 21, 2010 11:02 pm

3 Monate später


Ich Aß genüsslich meinen Fisch auf.Ich merkte förmlich, das ich wuchs.Mit jedem Tag wuchs ich mehr und mehr, bis ich endlich "Jugendlich" war.Amira konnte schon auf mir reiten,und ich beherschte da fliegen nun perfekt.Das einzige was hackte war noch der eistrahl.Aber das können auch nur erwachsene perfekt.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyMo Nov 22, 2010 4:23 pm

ich flog zu rycon
...
mit der zeit waren mein körper und mein geist gereift
ich war wunderschön
mein körperbau war athletischer als der des männlichen drachens und mein kopf zierlicher, was mir sehr gut gefiel
ich hatte super scharfe zähne und einen langen schwanz, mit dem man super um sisch schlagen konnte
Nach oben Nach unten
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyMo Nov 22, 2010 7:29 pm

Liz hatte sich bereits ein gelbes Ei aus der Höhle geholt und wartete gespannt darauf, dass ihr Drache schlüpfte. Sie saß gut verborgen hinter einem Baum am Ufer des Sees.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyMo Nov 22, 2010 9:36 pm

Rycon flog elegant durch die lüfte. er landete neben mir, und fragte: Weist du wie es drüben aussieht?... ich meine im Menschenland ich blickte ihn an und sagte: Ja.. dort bin ich aufgewachsen.. in einer adles familie, doch als ich gehört hatte, das ihr drachen von austerben bedroht seit, haute ich von zuahsu ab, hierher.Ichkenne mich hier im drachenland schon perfekt aus... ich lebe hier schon seit 10 Jahren, bis ich die höhle enddeckt hatte.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyDi Nov 23, 2010 12:19 am

Vorsichtig streichelte sie über die raue Schale des Eies. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?, fragte sie sich und blickte auf die andere Seite des Sees.
Nach oben Nach unten
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyDi Nov 23, 2010 7:40 pm

ich sah ein mädchen
sie sah nett aus
und sie saß auf der anderen seite des sees
ich rief saphira und kletterte auf ihren rücken
sie flog hinüber und ich stieg wieder ab
hallo
sagt ich freundlich
mein name ist kyko
ich sah auf das drachenei
Nach oben Nach unten
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyDi Nov 23, 2010 7:42 pm

Ich grinste und nickte.
Ich bin Liz. .... Du hast einen hübschen Drachen.
Ich musterte den blauen Drachen von Kopf bis Fuß.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyDi Nov 23, 2010 7:46 pm

Amira hatte die ganze zeit schon im himmel etwas beobachtet. Sie merkte nicht das Kyko rübergeflogen war.Von weitem War etwas angeflogen gekommen.Es kam imer näher, bis plötzlich über Amira ein FlammenBall auftauchte.Es schien eine kreatur zu seimn, eine große kreatur.Es schlängelte hin und her, und plötzlich fiel es hinunter.Amira stand auf und rannte zur absturzstelle, was dsie da forfannt, schockierte sie.Kyko schrie sie so laut, das es durch das ganze Tal donnerte.Ein Darche! Amira fühlte seine Kehle.. Er ist tot.Sie sah, das er kohlschwarz war, und überall blutige wunden hatte.Rycon konnte seinen augen kaum trauen.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See EmptyDi Nov 23, 2010 7:48 pm

Liz stuzte als sie den Aufprall hörte und sah zur anderen Seite des Sees.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der magische See Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der magische See
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon wings :: 
Der magische See Das_rp10
 :: Dragon Wings
-
Gehe zu: