Dragon wings
willkommen!

Tauche ein, in eine Rolle als wiederstandskämpfer, und Kämpfe für die Drachen.Ziehe dein eigenes Drachen ei groß, und sammel erfahrungen.

wenn du dich anmelden möchtest, drücke auf den "anmelden" button.
Wenn du schon ein acc hast, drücke auf den "Log in " button.
Dragon wings
willkommen!

Tauche ein, in eine Rolle als wiederstandskämpfer, und Kämpfe für die Drachen.Ziehe dein eigenes Drachen ei groß, und sammel erfahrungen.

wenn du dich anmelden möchtest, drücke auf den "anmelden" button.
Wenn du schon ein acc hast, drücke auf den "Log in " button.
Dragon wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt, die von Menschen bedroht wird!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der magische See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 11:11 pm

doch können wir nicht einfach ins menschenreih spatzieren.Dire Menschen haben Mit feuerwaffen ausgerüstete soldaten, die mit ihren Gewehren, nur auf den Bauch zihelen müssen, um die Drachen zu verwunden.Der einzige schachüunkt, der Bauch, oder die augen.Doch sogar dise Kugeln, beschädigen die Schuppen der Drachen.Ich habe darüber studiert, um so den Drachen zu helfen, und zu warnen
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 4:16 pm

Liz blieb stumm und streichelte abwesend über Jacks Kopf. Sie hatte noch nie so viele Drachen auf einmal gesehen.
Nach oben Nach unten
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 8:30 pm

ich war neben dem alten drachen gelandet
unc ich war sehr froh einem weisen begegnen zu dürfen
denn das war er ohne zweifel
einer der ältesten
Nach oben Nach unten
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 9:30 pm

Es ist mir egal,selbst wenn sie Drachen auf ihrer Seite hätten. Die Drachenmörder werden für all das Leid bezahlen,meinte Dracos ruhig. Er hatte sich geschworen nicht eher zu ruhen bis seine Sippe gerächt sei und an diesem Schwur hielt er fest. Die meisten Drachen wahren als ehrenvolle Wesen bekannt,für Dracos war diese Rache teils persönlich und teils eine Sache der Ehre.
Nach oben Nach unten
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 9:56 pm

die waffen sind wirklich schlimm
stimmte ich amira zu
oh ja das sind sie
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:01 pm

amira sah Dracos an Aus rache kämpfen, damit machts du dich nciht besser als die menschen.Fpr die Drachen zu kämpfen, und diesen Konflikt zu beenden,das ist die einzige lösung.Wenn du weiter aus rache menschen tötest hilft uns dies nicht viel! sie wersden imer größere Streitmächte aufbringen, und sie zu uns schicken,die selbst nciht du aufhalten können.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:17 pm

Ich töte jene Menschen die Drachen töten und ich jage jene die meine Sippe ermordet haben!,knurrte der Drache. Auch wenn diese Menschen recht hatten, er wusste nicht was für einen Grund es gehabt hatte dass er überlebt hatte. Er erinnerte sich gut daran wie er auf einer weiten Ebene gestanden hatte. Überall lagen tote Drachen und Menschen. Er selbst war über und über mit Blut bedeckt. Seine Sinne waren vernebelt gewesen von der Wut und dem Geruch des Blutes. Er hatte eine halbe Ewigkeit auf dem Schlachtfeld gestanden. Die Menschen die überlebt hatten waren geflohen und die überlebenden Drachen ebenfalls. Ziellos waren die Drachen herumgeirrt. Zwei seiner Kameraden hatte er gefunden und in Sicherheit gebracht. Aber seitdem jagte er gnadenlos jene Drachenmörder.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:29 pm

Wie kannst du dich dann DRachenältester nennen? die drachenelästen, kämpfen für gerechtigkeit nicht aus rache! fuhr amira etwas schockiert ein
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:44 pm

Was würdest du tun wenn deine Familie fast vollständig ermordet wird? Einfach deinen Kummer und deinen Zorn vergessen? Das ist unmöglich,sagte der Drache ruhig und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:46 pm

amira lass ihn.Seine entschlossenheit is stärker als die angst.Er soll gehen.Lass ihn, wenn er unbedigt menschen tötenwill, aber voherer selbst stirbt.sagte ich , und schaute novaleea dabei an.Was meinst du, Novaleéa?


Ihre waffen sind strak draco, und noch ein drche weniger würde schaden.
also lass es bitte, sonst ist dein untergangh geweiht!
schrie ich dracos an,
Nach oben Nach unten
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:55 pm

Ich töte nicht wahllos Menschen,korrigierte Dracos und schnaubte. Mich würde es interessieren auf welcher Seite ihr steht? Menschen würden sich kaum gegen Menschen richten und da ihr so gut mit diesen jungen Drachen befreudnet seid würdet ihr euch auch nicht gegen uns wenden,oder? Also wo steht ihr?,fragte der Drache. Er sah Novaleéa an. Vielleicht hast du recht. Wer weiß.,murmelte er.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 10:58 pm

Amira sah ihn an Die Drachen sind nicht nur deine Familie! meine auch! genauso wie Maaniyas! wir waren in der Höhle, und haben ein Drachenei aufgezogen.Es war für uns bestimmt, mal so eine würde zu tragen.Als ich mir Rycons ei ansah, leuchtete es Blau auf.Ich wusste, das es für mich bstimmt war.Rycon ist wie mein bruder! sagte sie, und streichelte Rycons hals.




Woür denkst du denn? Ich tippe mal auf die Drachen!
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:00 pm

wir stehen auf der seiter der drachen,nur einen Mensch zu rächen würde früher oder später einen krig geben, dracos beruhigte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:04 pm

den gibt es jetzt schon want amira ein.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyDo Nov 25, 2010 11:12 pm

tja, ein ausmaß... das man garnicht beshcrieben kann.Dieser krige den wir jetzt führen wird nur der anfangs sein, wenn wir anfangen an den menschen zu räschen, amira. der krige den wir dann führen werden, könnte die welten zerstören.
DEshalb müssen Novaleéa,Rycos und alle anderen drachen sich hüten.
denn sonst ister der drachen under der menschen welt dem ende geweith.
sagte ich

Maaniya, meist du wirklich?werden die welten bei diesem krig dann wirklich zerstört?also den krieg den wir jetzt haben ist nur kinderkram?
ich werde niemanden je rächen. versprochen...Und ich hoffe du seihst das auch so, dracos.
sagte ich, und schaute dabei dracos an.

Nach oben Nach unten
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 3:31 pm

Wie ihr meint,schnaubte Dracos und betrachtete die anderen. Aber ist es nicgt feige und dumm sich ewig zu verstecken?,wandte der große Drache ein.
Nach oben Nach unten
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 4:04 pm

Wer sag das wir us ewig verstecken werde?, schaltete Liz sich ein. Wir warten nur auf dem richtigen Moment!
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 4:53 pm

Die Kriege werden immer härter, und die Verteidigung der Drachen sinkt, wärend die des Menschen steigt und steigt.Wir müssen sie An den wurzeln bekämpfe sagte Rycon Aber dennoch nicht Rächensagte amira
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 6:08 pm

ich hatte mich zurückgehalten obwol es mich aufregte, das dracos die menschen angreifen wollte
sie haben riesige katauplte und...
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 6:11 pm

Die menschen sind viel stärker als wir schion daher das.... naja.. die Krieger haben eine Geheimwaffe.... Einen ausgewachsenen Drachenältester.Es ist die sage, das er der mächtigste drache sei.Deswegen hatte der Drache der vorhin gestorben ist, auch gebrannt.Der Drache hat ihn mit feueratmen getroffen.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 6:13 pm

da bin ich mir nicht sicher !
dieser älteste von dem du sprichst, ist kein drache wie wir ihn kennen
er ist zwar der größte und das alles
aber er gehört zu keiner bekannten rasse
außerdem, wieso sollte er den ösen helfen ?
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 6:14 pm

Weil die menschen ihn aufgezogen hatten. er ist schon seit ewig die geehim waffe.


Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 6:19 pm

aber wie hat er sch vortgepflanzt wenn er der erste drache war ?
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 6:20 pm

Nein nciht der erste... einer der ersten. want Rycopn ein
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 6:22 pm

Rycon ist das dein ernst? ist er wirklich einer der ersten?dann müssetn wir versuchen ihn auf unsere seite zu bringen....sagte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der magische See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der magische See
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon wings :: 
Der magische See - Seite 4 Das_rp10
 :: Dragon Wings
-
Gehe zu: