Dragon wings
willkommen!

Tauche ein, in eine Rolle als wiederstandskämpfer, und Kämpfe für die Drachen.Ziehe dein eigenes Drachen ei groß, und sammel erfahrungen.

wenn du dich anmelden möchtest, drücke auf den "anmelden" button.
Wenn du schon ein acc hast, drücke auf den "Log in " button.
Dragon wings
willkommen!

Tauche ein, in eine Rolle als wiederstandskämpfer, und Kämpfe für die Drachen.Ziehe dein eigenes Drachen ei groß, und sammel erfahrungen.

wenn du dich anmelden möchtest, drücke auf den "anmelden" button.
Wenn du schon ein acc hast, drücke auf den "Log in " button.
Dragon wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt, die von Menschen bedroht wird!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der magische See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 10:48 pm

kommt drauf an... Ob er ein gutes versteck findet, meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 10:57 pm

Aber ohne jemanden der für ihn sorgt wird es sehr schwer werden und es könnte die Gefahr bestehen dass er von drachenhassenden Menschen gefunden wird. Bei uns Wilddrachen hat ein Junges seine Sippe als Schutz und eure Drachen haben euch,aber der andere hat niemanden,wandte Dracos ein.
Nach oben Nach unten
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 6:12 pm

Liz nickte zustimmend. Sollten wir nach ihm suchen?

Jack spreizte seine Flügel und begann mitihnen zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 6:26 pm

Nutzlos. ich würde ihn ja auch gerne suchen, aber das ist so ein großes land ja? und der drache ist so winzig, keine chance Meine Rycon

Amira nickte nur.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 6:31 pm

Warum nutzlos? Wir Drachen suchen einfach das Land aus der Luft ab. Wer von euch jungen Drachen kann schon fliegen?,meinte Dracos
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 6:39 pm

Ja ich! das hat kein zweck man! selbst von der luft aus, es dauert knapp 6 stunden mit dem schnellsten flug das ganze land zu durchquären, geschweige denn es anzusuchen, es gibt zahlreiche risiege Wälder,Seen...
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 6:51 pm

Liz überlgete eifrig was man noch tun könnte.

Jack versuchte weiter in die Luft zu steigen, was ihm aber noch nicht gelang.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 6:55 pm

Und wenn.... Ich meine es lässt mich auch nciht kalt, aber was wäre mit den anderen geschlüpfte drachen? die aht auch niemand der sie verpfelgt, und trotzdem schaffen sie es groß zu werden... wir bauchen ihn nciht zu suchen, ausserdem weiß ich doch garnicht wie lange doe schale schon aufgeknackt war.Er könnte schon alt genug sein, um zu fliegen, oder jagen!
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 7:04 pm

Wenn er es überhaupt so weit geschafft hat., meinte Liz.
Nach oben Nach unten
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 7:29 pm

Stimmt, vielleicht lebt er schon nicht mehr. Ich bin immernoch der Meinung ihn zu suchen. Drei Erwachsene Drachen und einige junge Drachen,wir sollten das eigentlich hinbekommen.,brummte er.
Nach oben Nach unten
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 7:31 pm

Ich würde ja mirkommen, aber Jacke kann noch nicht mal fliegen ... und zu Fuß nütz ich nicht viel.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 8:05 pm

Amira schägt ihre hand vor dem Kopf Wuie wollt ihr denn suchen? hier gitbt es doch überall drachen! Der handabrdruck war leicht rot, ferlog aber schnell.

Echt..wir haben keine chance!
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Kyko
Admin
Kyko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 27

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 10:31 pm

ich hörte bloß zu
und ich knurrte hin und wieder
Nach oben Nach unten
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 10:33 pm

Ich hoffe dem Kleinen ergeht es gut. Und wenn es schon sterben muss dann kurz und schmerzlos,seufzte Dracos.
Nach oben Nach unten
Liz

Liz


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : hier:)

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 10:38 pm

Liz hoffte, dass es dem Kleinen gut gehen würde und sah verträumt zu Jack, der immernoch versuchte zu fliegen.

Inzwischen schaffte ich es schon 10 cm über dem Boden zu schweben.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:29 pm

Rycon stürzte in die Lüft, und Amira erschrak, als sie von weiten eine Fette schwarze rauchschwade übrs land zogen sah. kan nciht sein! sie pfeifte kurz, und rycon kam im Sturzflug an, und nahm sie hoch.Amra setze sich auf Rycon, und die beiden flogen in die Richtung der rauchschwaden.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:34 pm

Maaniya schwang sich auf novaleéa Zusammen sind wir schneller!meinte sie
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:36 pm

Amira sah Maaniya neben sich fliegen Ich glaube der Vulkan ist ausgebrochen! rief sie, und Rycon wich ein paar glühende Feuerbäle aus.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:38 pm

Novaleéa!schrie maaniya aus vollem halse.
Alles ok?erkundigte sie novaleé.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:41 pm

Rycon war konzentriert aufs fliegen.plötzlich kam ein echt riesiger Feuerball auf uns zu geflogen.Rycon konnte nicht mehr ausweichen, amira schrie Rycoooooon Sie knief die augen zu, und der feuerball kam immer näher.Rycon war bedrängte, sperrte sein maul auf, und schoss einen Riesigen Eistrahl heraus.Der felsen zerbrah in zwei teile an ihn vorbei....Keuchend sagte amira Rycon... du kannst eistrahl?
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:44 pm

maaniya traute hren augen nicht als auch novaleé einen eisstrahl abfeuerte.
w-woher kannst du das?stotterte maaniya
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:45 pm

Ich und novaleè haben heimlich geübt eminte er, und sah zu Nova
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Maaniya
Admin
Maaniya


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:47 pm

ja das haben wir.Aber rycon konzentrier dich lieber aufs fliegen, sonst stürtz du noch vom himmer meinte NOva
Nach oben Nach unten
Dracos

Dracos


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:47 pm

Dracos fauchte als ein anderer Feuerball auf ihn zuschoss. Er wich blitzschnell aus und kreiste über den anderen um sich Übersicht zu verschaffen. Er schnaubte und beobachtete wie die jungen Drachen Eisstrahle abschossen. Ein weiterer Feuerball schoss in seine Richtung. Er schwebte senkrecht in der Luft und mit einem mit seinen Flügeln erzeugten Windstoß erlosch der Feuerball.
Nach oben Nach unten
Amira
Admin
Amira


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.11.10

Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 10:48 pm

Rycon nickte grinsend.Weiter in die Rauchwolke flogen die drachen.Liz und die anderen saßen nch auf der wiese, wärend die 4 hier, sich mitten ins geschehen stürzten.Bald spürte man wie es heißer wurde.
Nach oben Nach unten
https://dragon-wings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der magische See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der magische See   Der magische See - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der magische See
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon wings :: 
Der magische See - Seite 7 Das_rp10
 :: Dragon Wings
-
Gehe zu: